Rahmenprogramm: Weinprobe Art & Bubbles (separates Ticket) spielt am 27.07.2025 um 10:45 Uhr.
Was gibt es schöneres als den letzten Heimspiel Tag mit einem Gläschen Sekt zu starten? Und wie wäre es, wenn ihr gleich drei verschiedene probieren dürft?
Dazu stellen wir euch die bezaubernde Künstlerin Leonie Dries vor, die euch beibringt, eure eigenen Aquarelle zu malen und dabei auf eure ganz persönliche Leinwand zu bringen, was der Sekt in euch auslöst. Das kann wild, anmutig, aber auch einfach lustig sein. Habt Spaß, bewundert was die anderen schaffen, lacht und staunt darüber was euch gelingt oder nicht gelingt und genießt das eine oder andere Gläschen Sekt in entspannter Atmosphäre am Sonntag Morgen.
Eure Malkünste könnt ihr natürlich am Ende mitnehmen.
Die Probe dauert etwa 90 Minuten.
Ein Ticket für die Probe ist KEINE Eintrittskarte fürs Heimspiel 2025.
Heimspiel Art & Bubbles mit Leonie Dries 27.07. 10:45 Uhr - Baron Knyphausen
Auch in 2025 wird unser Hotelpartner, das Motel One in Wiesbaden am HBF, unsere Heimspieler zum Sonderpreis wieder beherbergen!
Die Konditionen sind wie folgt:
Diese Sonderkonditionen sind AUSSCHLIESSLICH über Mail buchbar und NICHT über das Buchungsprogramm der Homepage!!
Hierzu schreibt ihr bitte an: wiesbaden@motel-one.com
Das Stichwort bei der Buchung ist: Heimspiel
"Es gibt keine Tagestickets, allerdings steht es den Ticketkäufer:innen frei, ihre Tickets für einzelne Tage abzugeben / zu verkaufen.
Auch hier könnt ihr auf der Ticketbörse schauen. Andernfalls gibt es an den Heimspieltagen auch Heimspieler:innen, die ihre Tickets tagweise vor Ort verkaufen.
Wo? Siehe Punkt Ticketverkauf
Leider nein, Hunde sind auf dem Festivalgelände & den Camping-Stellplätzen nicht erlaubt.
Aber seid versichert, dass Ihr euren vierbeinigen Freunden auch keine große Freude damit macht, bei lauter Musik und mehreren tausend Menschen auf dem Festival Gelände zu sein. Da ist ein Aufenthalt bei Freunden o.ä. viel schöner ;)
Ps.: Das gilt natürlich auch für alle anderen tierischen Lebewesen, egal ob Katze, Pferd, Nashorn oder Co.!
Das Heimspiel Knyphausen findet unter jeder Wetterbedingung statt.
Egal ob Regen oder Sonnenschein ;) Es ist eine komplette Outdoor-Veranstaltung!
Taschenregenschirme sind grundsätzlich erlaubt, aber bitte seid umsichtig: Regenschirme vor der Bühne sind eine Sichtbehinderung für die Menschen hinter euch. Daher würden wir euch bitten, auf Regenjacken /-capes zurückzugreifen und eure Regenschirme zuhause zu lassen.
Durch die angekündigten Temperaturen darf jede*r Teilnehmer:in eine Wasserflasche á 0,5 l mitbringen.
Eigene Speisen sind nicht erlaubt - bitte habt hierfür Verständnis.
Es gibt ganz viele unterschiedliche, kulinarische Köstlichkeiten für Euch (natürlich auch vegetarisch und vegan) und natürlich den besten Rheingauer Wein von unserem eigenen Weingut. Auch hier ist für jeden etwas dabei - egal ob trocken oder lieblich, weiß, rosé oder rot - nur Bier gibt es keins! ;-)
Natürlich kannst du dein Kind sehr gern mitbringen! Kinder unter 12 Jahren dürfen ohne Ticket mitgenommen werden, ab 12 Jahren benötigen sie ihr eigenes Ticket. Es wird über alle Tage unterschiedliche Programm-Punkte für die Kiddies geben: Von Kinderschminken, über Mitspiel-Theater und vieles mehr!
Auch für die ganz Kleinen gibt es genügend ruhige Ecken auf unserem wunderschönen Anwesen, wo man sich ´mal zurück ziehen kann.